Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Baum-Begegnungen im Rieterpark

25. Juni 2019 - 17:30 - 19:15

Im schönen Rieterpark kommen wir mit einfachen Atemübungen und Bewegungen in unserem Körper ganz an und öffnen dabei unsere Sinne. In der Stille, unserer Intuition vertrauend, finden wir den Weg zu «unserem Baum / Naturplatz». Auf persönliche Art nehmen wir mit ihm Kontakt auf, verbinden uns und können seine Botschaften empfangen. Wir begegnen dabei uns selbst. Genährt, bereichert und inspiriert kehren wir in den Kreis zurück und können unsere Erfahrungen austauschen.

 

Organisatorin/Organisator

Spiraldance Tanzschule, Zürich
Tanz & Bewegung – Körper- & Selbstwahrnehmung – Persönlichkeitsentfaltung

Claudia Christen, dipl. Tanz und Bewegungspädagogin

www.spiraldance.ch

Ort

Treffpunkt: Eingang Museum Rietberg, im Rieterpark Zürich

Bemerkung

Durchführung: bei unsicherer Wetterlage siehe unter www.spiraldance.ch/Aktuell.htm  die Infos über die Durchführung.

Bei schlechtem Wetter am Dienstag 25. Juni ist das Ausweichdatum der Freitag 28. Juni 2019 15:00 – 16:45 Uhr.

Mitnehmen: dem Wetter angepasste Kleidung und Schuhwerk anziehen, eine Sitzunterlage für auf den Boden und ev. etwas zum Schreiben und Trinken.

Kollekte für «Baobab» ein Rasthaus für Frauen und ihre Kinder auf der Flucht in Rabat, Marokko. Mehr Infos siehe: https://forumcivique.org/kampagnen/rabat/

Details

Datum:
25. Juni 2019
Zeit:
17:30 - 19:15
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Museum Rietberg (Eingang)
Gablerstrasse 15
Zürich, 8002
+ Google Karte