Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gruppengespräch in Ruhe – offener Dialog nach David Bohm

27. Juni 2019 - 19:00 - 21:30

Das Gruppengespräch, das Raum gibt für mein Reflektieren, und das sich für Deine/Ihre Gedanken interessiert.

Ich kann in Ruhe Worte suchen für meine momentanen Gedanken, um zu hören, ob sie bereits durchdacht sind. Ich kann Anderen beim «Lautdenken» zuhören. Und ich kann meine Gefühlsreaktionen beim Zuhören beobachten.  Die Themen ergeben sich aus dem Moment.

 

Organisatorin/Organisator

Hansjörg Steinmann, Coach und Dialogbegleiter

www.dialog-konstruktiv.ch

Ort

Foyer Wandellust, Zollikerstrasse 74, 8008 Zürich

Bemerkung

Türöffnung ab 18:30,  kleine Einführung ab 19:00,  freiwilliger Beitrag an Unkosten

Details

Datum:
27. Juni 2019
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Foyer Wandellust
+ Google Karte