Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ohne Worte quer durch die Stadt

29. Juni 2019 - 20:00 - 23:30

Wir durchqueren schweigend verschiedene Zürcher Quartiere. Unterwegs setzen wir uns an ausgesuchten Orten hin und lassen uns überraschen von der Stille und der Nichtstille. Sind neugierig, was uns äusserlich und innerlich begegnet, beobachten und lauschen. Wie erlebe ich die Stadt? Was macht sie mit mir? Was mache ich mit ihr? Langsam kommen wir der Innenstadt näher bis wir mitten im Gewusel ankommen.

 

Organisatorin/Organisator

Tanja Gentina, Projektleiterin von STILLES ZÜRICH, Soziokulturschaffende

www.tangent.ch

Ort

Treffpunkt: Tramendstation Rehalp, dann unterwegs Richtung Innenstadt, Abschluss Nähe HB

Bemerkung

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Dabei haben: gutes Schuhwerk, Sitzunterlage, Regenschirm (v.a. zum Sitzen bei Regen), Trinken

Details

Datum:
29. Juni 2019
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
,