Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stille von Sinnen – Ein Spaziergang

18. Juni 2022 - 10:00 - 12:00

Auf einem Spaziergang durch den sinnlich-inspirierenden Botanischen Garten entdecken wir das ganze Spektrum der Stille – sehend, lauschend, tastend, bewegend, fühlend und riechend. Wir erkunden und erweitern dabei unseren Erfahrungsraum: Wie hört sich Stille an? Wie sieht Stille aus? Welche Farben hat Stille? Welche Temperatur? Und wie fühlt sie sich an? Kann ich Stille riechen? Gibt es auch laute Stillen? Wie still ist es in mir drin, wenn es draussen laut ist? Und umgekehrt? Und wann sind unsere Sinne still?

 

Organisator:in

Denise Grandjean, Lehrerin Intuitive Tanzimprovisation und Achtsamkeit, Tanz- und Bewegungstherapeutin

www.na-mo.ch

Ort

Botanischer Garten Zürich, Eingang Zollikerstrasse (Bus Nr. 33 Botanischer Garten)

Bemerkung

Max. 15 Teilnehmer:innen. Bitte pünktlich eintreffen. Wir machen uns auf einen gemeinsamen Spaziergang, späteres Dazukommen ist daher nicht möglich. Bitte bequeme und der Witterung angepasste Schuhe und Kleidung (ggf. auch wasserdicht) anziehen.

Details

Datum:
18. Juni 2022
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Botanischer Garten
Zollikerstrasse 107
Zürich, Schweiz
+ Google Karte