Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Circling

2. März 2024 - 14:00 - 16:15

Im Circling geht es darum präsent zu sein, es geht um Verbindung und authentische Begegnung. «Wie ist es jetzt gerade Du zu sein?» oder «Wie fühle ich mich in Verbindung mit dir?». In verschiedenen Formaten ergründen wir in meditativer Aufmerksamkeit was im Hier und Jetzt gerade in uns und zwischen uns vorgeht. Dadurch eröffnen sich Räume für Selbsterkenntnisse, magische Momente und eine Qualität von Verbindung, die tief berühren und nähren kann.

 

Anbietende

Monika Erni: Web
Romana Städler: Web

 

Ort

Debattierhaus Karl der Grosse, Saal

 

Anmeldung

keine Anmeldung erforderlich – kostenlos mit Kollekte

Details

Datum:
2. März 2024
Zeit:
14:00 - 16:15
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Debattierhaus Karl der Grosse
Kirchgasse 14
Zürich, 8001 Schweiz
Telefon
044 415 68 67
Veranstaltungsort-Website anzeigen