Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aus der Stille kommt die Kraft

2. März 2024 - 16:00 - 17:30

Es gibt viele Menschen, die Stille nicht nur lieben, sondern sie auch brauchen für ein gutes Leben. Alle sind herzlich eingeladen am Moderierten Gespräch im Kreis teilzunehmen und sich einzubringen zu: «Wie komme ich zu genügend Stille?» «Wie handhabe ich den Alltag, und wie kommuniziere ich mein Bedürfnis nach Stille?» «Wann fällt es mir leicht/schwer für ausreichend Stille zu sorgen?»

Im Gespräch im Kreis kommen alle zu Wort. Jede:r bekommt soviel Zeit, wie sie/er braucht, um das zu formulieren, was gerade wichtig ist. Wir lassen das Gehörte stehen, lassen es auf uns wirken. Wenn jemand nichts sagen will, geht das Gespräch einfach weiter zur nächsten Person.

 

Anbietende

Cornelia Jacomet, Erwachsenenbildnerin

 

Ort

Debattierhaus Karl der Grosse, Erkerzimmer

 

Anmeldung

Wir sind dankbar für eine verbindliche Anmeldung an anmeldung@stilles-zuerich.ch, unter Angabe von Name, E-Mail, Telefonnummer und Titel der Veranstaltung.

Das Angebot ist kostenlos – mit Kollekte.

Details

Datum:
2. März 2024
Zeit:
16:00 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Debattierhaus Karl der Grosse
Kirchgasse 14
Zürich, 8001 Schweiz
Telefon
044 415 68 67
Veranstaltungsort-Website anzeigen