Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hallo Stille – Eine Erfahrungsreise

1. März 2024 - 16:30 - 17:45

Wir laden euch ein, mit uns auf eine Reise zu gehen, einzutauchen, gemeinsam einen Erfahrungsraum zu kreieren, um die Stille in uns selbst und gemeinsam als Gruppe zu erfahren. Begleitet von dem Büchlein „Hallo Stille“ und heilsamen Klängen verbinden wir uns mit der Stille und lassen sie bis in unseren Alltag klingen. 

Das Büchlein lädt mit einfachen Worten und inspirierenden Natur-Fotografieren ein, selbst still zu werden, sich zu verbinden, Stille zu kultivieren. Es ist klein aber fein und praktisch im Pixi-Format, damit die Stille überall mit uns hingehen kann.

 

Anbietende

Nicole Keller mit musikalischer Begleitung durch Ulrico

 

Ort

Debattierhaus Karl der Grosse, Erkerzimmer

 

Anmeldung

keine Anmeldung erforderlich – kostenlos mit Kollekte

Details

Datum:
1. März 2024
Zeit:
16:30 - 17:45
Veranstaltungskategorien:
,