Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Loslassen – in die Stille eintauchen

3. März 2024 - 10:00 - 11:30

Wir können uns aus dem turbulenten Alltag zurücknehmen, anhalten und unsere Aufmerksamkeit nach innen richten. Einfache Bewegungs-, Atem- und Achtsamkeitsübungen unterstützen uns darin, Anspannung im Körper zu lösen und uns für die innere Erfahrung zu öffnen. So werden wir uns bewusst, welche Gedanken, Körperempfindungen und Stimmungen in uns sind. Wenn alles da sein darf und Raum bekommt, können wir geschehen lassend zurück in die eigene Mitte finden. Wahrnehmen, was ist – allem Raum geben – loslassen – Stille erfahren.

 

Anbietende

Priska Liliano: Web

 

Ort

Debattierhaus Karl der Grosse, Barockzimmer

 

Anmeldung

keine Anmeldung erforderlich – kostenlos mit Kollekte

Details

Datum:
3. März 2024
Zeit:
10:00 - 11:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Debattierhaus Karl der Grosse
Kirchgasse 14
Zürich, 8001 Schweiz
Telefon
044 415 68 67
Veranstaltungsort-Website anzeigen