Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tief zuhören

3. März 2024 - 12:00 - 13:30

Wir üben, wirklich in Kontakt zu kommen mit unserer momentanen Erfahrung – und das achtsame Gewahrsein dann auszuweiten auf unser Gegenüber. Ganz da zu sein als Zuhörende – und als Sprechende. Uns überraschen lassend von dem, was entsteht in und zwischen uns, wenn wir uns auf diese Art begegnen. Einführung in die zwischenmenschliche Achtsamkeit und achtsame Kommunikation.

 

Anbietende

Martina Egli, Raum für Achtsamkeit: Web

 

Ort

Debattierhaus Karl der Grosse, Barockzimmer

 

Anmeldung

keine Anmeldung erforderlich – kostenlos mit Kollekte

Details

Datum:
3. März 2024
Zeit:
12:00 - 13:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Debattierhaus Karl der Grosse
Kirchgasse 14
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
044 415 68 67
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert